News

Eintrag vom 30.01.2017

Rekordbeteiligung bei der Autopromotec erwartet

Die Autopromotec in Bologna wirft ihre Schatten voraus. In diesem Jahr findet die Messe zum 27. Mal statt und verzeichnet schon jetzt einen neuen Rekord an Anmeldungen. Gezeigt werden vor allem KfZ-Ausrüstung und Zubehör.
 
Die Autopromotec findet jeweils zweijährlich statt und steht im Ruf als am stärksten spezialisierte Fachmesse für Werkstattausrüstung und den Aftermarket in der Automobilbranche. Im direkten Vergleich mit der letzten Messe im Jahr 2015 hat das Interesse potenzieller Aussteller um satte 19 Prozent zugelegt, weshalb verschiedene Ausstellungsbereiche vergrößert wurden.
 
Termin für die Veranstaltung ist die Zeit zwischen dem 24. und dem 28. Mai 2017. Der Zutritt ist selbstverständlich nur Fachbesuchern möglich und auch aus der Lackierbranche werden eine Fülle an Ausstellern erwartet. Entsprechend erfreut äußert sich Renzo Servadei, der Geschäftsführer der Messe: „Mit der nahezu vollständigen Ausbuchung haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht“. Man darf gespannt sein, ob auch die Zahl der Besucher diesen besonderen Erfolg unterstreicht.
 
Quelle: http://www.lackiererblatt.de/aktuelles/news/autopromotec-im-aufwind/

Weitere News aus 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2013

Made with CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.