News

Eintrag vom 26.09.2016

Das sind die Gewinner des SATA Design Contest 2016

Das deutsche Traditionsunternehmen SATA ist seit vielen Jahren nicht nur für Qualität, sondern auch für ein innovatives Produktdesign bekannt. Unterstrichen wird dies durch Veranstaltungen wie den SATA Design Contest.

Gerade erst wurde im Rahmen der Automechanika eine besondere SATAjet 5000 B in der streng limitierten Aviator-Version präsentiert und sorgte für allerlei Aufsehen. Doch die nächsten herausragenden Entwürfe stehen bereits in den Startlöchern.

Der diesjährige Sieger ist der 30-jährige deutsche Mediengestalter Georg Hanslik, der eine „Colorful World“ entwarf und neben einer Reise zur Automechanika auch ein Atemschutz- Set und eine SATAjet 5000 B erhielt. Dicht dahinter rangiert die 24-jährige US-Amerikanerin Connie Manjavinos, die mit „Let’s spray away“ sowohl Elemente aus der Tattoo-Szene als auch der Pop Art- Kunst aufgriff. Auch sie erhält ein Atemschutz-Set sowie eine SATAjet 5000 B, ebenso wie der Deutsche Daniel Meister auf Platz drei.

Durchaus auch faszinierend waren die restlichen Entwürfe auf den Plätzen vier bis zehn, die auch mit einer SATAjet 5000 B belohnt wurden. Die Gestalterinnen und Gestalter stammen aus Italien, Japan, den USA sowie China und Deutschland und zeigen die ganze Vielfalt im Lackpistolen-Design.

Die Auswahl wurde übrigens von einer internationalen Jury aus SATA Mitarbeitern und Auslandsvertriebspartnern getroffen.

Quelle: http://colornews.de/markt/nachrichten/colorful-world-bei-sata-design-contest/

Weitere News aus 2016

Archiv - 2017

Archiv - 2013

Made with CMS Mosaic
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.